Sponsoren und Partner

Hier stellen wir unsere Sponsoren, Partner, Menschen und Firmen vor, die uns mit Rat, Tat oder auch finanziell unnterstützen. Vielen Dank im Namen der uns anvertrauten Kinder, da dies leider in unserer heutigen Zeit nicht mehr üblich ist. In vielen Fällen werden leider Hilfen von den Menschen oder Institutionen versagt, die im wesentlichen dafür zuständig sein sollten. Dem Wohl der Kinder und Jugendlichen unseres Landes gerecht zu werden!

Lions Buchenberg

Herzlich Willkommen beim LIONS Club Kempten-Buchenberg. In unserem Internetauftritt finden Sie Hinweise zu Aktivitäten, Programmen und aktuellen Ereignissen rund um den LIONS Club Kempten-Buchenberg.

www.lions-buchenberg.de

Landhaus am Wiesgrund

Wir sind eine moderne heilpädagogisch- therapeutische, geschlechtsgemischte und altersdifferenzierte Einrichtung mit 2 Häusern der stationären Kinder- und Jugendhilfe mit langjähriger Geschichte und Tradition.

www.amwiesgrund.de

Race Styles Design

Race Styles and your bike looks good. Cooles Design für
die Motorräder unseres Motivationsprojekts.

www.shop.race-styles.com

Bergkäserei Diepolz eG

Unsere Kühe fressen viele würzige Kräuter. Die halten sie gesund und die Milch schmeckt! Das kommt von der naturnahen Bewirtschaftung der Weiden auf über 1000 Metern Meereshöhe.

www.bergkaeserei-diepolz.de

Allgäuer Imker

Ein besonderes Anliegen von uns ist es, eine lückenlose Nachvollziehbarkeit vom Produkt bis zum Ursprung zu ermöglichen. Auf jedem Honigglas können Sie erkennen, welcher Allgäuer Imker für Sie diesen Honig geerntet hat.

www.allgaeuer-imker.de

Gymnasium Sonthofen

Mit ihrer Begeisterungsfähigkeit verblüfften sie alle! Alle mal hergucken und mitmachen ... Die Schüler des Gymnasium Sonthofen.

www.gymnasium-sonthofen.de

Team G.F. Nachwuchsförderung

Um erste Einblicke in die Super Moto Fahrtechnik zu bekommen und das fahrerische Können zu verbessern, gibt es eigene Gruppen für Kinder und Jugendliche, die von erfahrenen Instruktoren geleitet werden.

www.teamgf.de